KITHAN
zur Übersicht

Ich interessiere mich für dieses Objekt
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Büro- & Geschäftshaus in Erlangen

Das Objekt ist in zwei veschiedene Objektteile unterteilt. In der Michael-Vogel-Str. 1a befindet sich ein Vollsortiment Supermrkt welcher eine Gesamtfläche von über 3.300 m² und 135 Parkplätzen hat. Das Gebäude wurde entsprechend den REWE Standard "Green Building" Vorgaben saniert. Grundlage war der hohe Anspruch an die Qualität in Bezug auf Nachhaltigkeit und Kostensicherheit bei den Nebenkosten.
Im Nebengebäude, Michael-Vogel-Str. 1b-d, befinden sich Ärzte, Büros eine Apotheke und ein Fitnessstudio. Dieser Teil des Gebäudes beträgt insgesamt 8.900 m² und biete 380 Stellplätze für Kunden und Mieter.
Objektdaten Adresse Michael-Vogel-Str. 1a-d
91052 Erlangen
Typ Weitere Nutzfläche 11.800 m² Etagen 4 Einheiten 37 Freie Einheiten nicht verfügbar Kontakt Formular