KITHAN
zur Übersicht

Ich interessiere mich für dieses Objekt
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Wohnhaus in Haidhausen

Ein Juwel aus vergangenen Zeiten... Dieses mächtige Eckhaus im beliebten Stadtteil Haidhausen wurde im Jahre 1993 unter den Gesichtspunkten des Denkmalschutzes aufwendig saniert. Liebevolle Details und ein hoher Wohnkomfort zeichnen diese Liegenschaft aus. Traumhafte Wohnungen werden vom geschmackvoll gestalteten Treppenhaus eingerahmt. Die Nostalgie des Hauses spricht für sich. Im Erdgeschoß bestimmen ein feiner Frisörsalon, eine kleine Vinothek sowie eine Edel-Boutique das gehobene Ambiente. Alle Wohnungen verfügen über Küche, Bad, haben zum Großteil einen Balkon zum Innenhof und sind gut geschnitten. In unmittelbarer Nähe zum Kulturzentrum Gasteig, der Philharmonie und der Isar, könnte die Lage nicht besser sein.
Objektdaten Adresse Steinstraße 57
81667 München
Typ Wohnungen Baujahr 1898 Nutzfläche ca. 1100 m² Etagen 4 Einheiten 18 Freie Einheiten nicht verfügbar Eigentümer Kithan GmbH Kontakt Formular